|
Admin
(
Gast
)
|
|
05.09.2005 13:34
|
|
|
Leider haben wir noch keinen eigenen Clan-Server, doch das kann sich bald ändern. Zurzeit spielen alle Member auf "German-Monster Kill" MFG
| | |
|
|
Bigou
Co-Leader

|
|
31.12.2005 14:54
|
|
|
Ich würde mal sagen, dass hier unbedingt mal n Root-Server her muss! Aber dafür müssen schon unsere Member etwas blechen. Ich wäre mit bis 10€ (max.) pro Monat einverstanden. Wie siehts mit den andern aus?
________________________________________ mfg 
| | |
|
|
|
|
Rommel
Co-Leader
|
|
01.01.2006 21:02
|
|
|
5-10 würden schon gehrn für´n root server wo fear, et und die hp läuft MFG Rommel __________________________________________________ I´m root. If you see me laughting you better have a backup!
| | |
|
Wolfgang
(
Gast
)
|
|
18.01.2006 15:39
|
|
|
Jop, bei 5€ pro Monat wär ich auch dabei, aber 10 isn bissle zu viel! Wenn dann natürlih auh noch ein paar mehr members hier wären, wär die Geschichte natürlich noch besser!!
| | |
|
Rommel
Co-Leader
|
|
19.01.2006 20:11
|
|
|
Na denn hätten wir eh schon 30 Euro. Ein anfang. Aber ein Server muss unbedingt her, damit wir die Looser ausm Inet mal so richtig fertig machen können!  MFG Rommel __________________________________________________ I´m root. If you see me laughting you better have a backup!
| | |
|
xeR
Member
|
|
25.01.2006 20:15
|
|
|
sry, aber ich hab im mom kein geld, mir wurde das ganze konto von so nem spinner ausgeraubt, der meine karte gehackt hat und ich hab nur noch 10€ auf dem neuen konto un ich krieg nur zum GEburtstag, zu Weihnachten und zu Ostern geld, also kann ich leider nix blechen... es tut mir leid, ich hatte ca. 1000€ auf meinem alten Giro-Konto  
| | |
|
|
|
|
Ich denke 5€ wäre ok ________________________________________________________________________________ 
| | |
|
|
|