|
Bigou
Co-Leader

|
|
20.01.2006 15:18
|
|
|
Ich geb euch mal nen Tip Versucht mal eure Signaturen(dreamkiller) oder vor intelligenz strotzenden geistigen Ergüsse (Wolfgang) mit einem Strich oder ähnlichem abzugrenzen. Da kennt man(ich) sich fast nicht aus, was zum Threat gehört und was nicht. so z.b.( ich hab jetzt 30 Striche) ______________________________ blablabla signatursingnatur
| | |
|
|
|
|
Is a so besser????? _________________________________________________ 
| | |
|
Bigou
Co-Leader

|
|
21.01.2006 16:15
|
|
|
ja, danke. so is es in ordnung ________________________________________ mfg 
| | |
|
|
|
In Antwort auf: vor intelligenz strotzenden geistigen Ergüsse (Wolfgang)
Einfach nur LoL Hammergeil! Ich lach mich hier echt grad tot :-D ________________________________________________________________________________ 
| | |
|
|
|
Das Board ich komisch. Bei meinem anderen Beitrag haben die Striche nicht funktioniert, aber dem dem hier funkts. Wenn ich meine Signatur jetzt ändere, wird die dann in allen Beiträgen geändert (wie das bei meinem Stufen-Forum der Fall ist) oder habe ich irgendwann im krassesten Fall unter jedem Beitrag eine andere Signatur stehen? __________________________ Ceterum censeo, Carthaginem esse mobbendam!
| | |
|
Bigou
Co-Leader

|
|
21.02.2006 12:38
|
|
|
das ist leiden n nachteil von diesem Board, die alte signatur bleibt in den alten beiträgen da kannste deine signatur so oft ändern wie du willst die neue wird immer nur in neuen beitragen eingefügt sorry (aber ich bin schon auf der suche nach einem guten board) ________________________________________ mfg 
| | |
|
|
|
|
Bigou
Co-Leader

|
|
23.02.2006 22:40
|
|
|
thx für die links ich hab ez schon so viele board & homepage - PHP-Sources aber dazu brauch ich n server. in wenigen tagen ist es dann so weit! Dann ist auch unser Wolfenstein - Enemy Territory Server online!!! Sehn wir ja dann wie weit ich mit den Sources komme. ________________________________________ mfg 
| | |
|
|
|
auf http://www.2006-abi.de kannst du dir ne modifizierte Version angucken __________________________ Ceterum censeo, Carthaginem esse mobbendam!
| | |
|
|
Bigou
Co-Leader

|
|
27.02.2006 13:27
|
|
|
sieht net schlecht aus, muss man sagen. ez wird aber erst einmal an ner guten hp gebastelt  ________________________________________ mfg 
| | |
|
|
|